Nostalgie
Re: Nostalgie
Habr ihr nen link zu der FB-Gruppe?
- Jake
- Erfahrener User
1. + 2. Das habe ich mir auch gedacht, was machen die hier, wissen sie nicht dass es das Forum noch immer gibt? man hätte auch Threads im Forum machen können und drauf verlinken oder so. o.Omowerrazor hat geschrieben:Meine Probleme:Jake hat geschrieben:meine (zugegeben pessimisteische) Meinung: wird wieder so Richtung Meh. gehen... siehe IRC, da ist nichts mehr losWassertropfen hat geschrieben:Die ersten Tage in der FB-Gruppe waren: hui
Jetzt wird es wieder langsam: mhmmm
Mal schaun ^-^
1. Es ist Facebook. (It's evil)
2. Alter, wir haben ein Forum!
Naja, vielleicht hat es ja dahingehend was gebracht dass die in der Gruppe wieder hier hereinschauen.
https://www.facebook.com/groups/149336288557685/Escape hat geschrieben:Habr ihr nen link zu der FB-Gruppe?
jedoch kannst du auch gerne hier bleiben, ist doch schön hier, nicht?
MfG
- callunaful
- Erfahrener User
Das fand ich auch merkwürdig. Da wurden Diskussionen gestartet über Themen, die sich in nem Forum einfach besser diskutieren lassen! Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die Facebook verteufeln. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass neben Facebook für manche Menschen nichts mehr zu existieren scheint. *seufz*
Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
- mowerrazor
- User
Lass mal lieber, das hatten wir schonmal. Und das war wirklich nicht schön.FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
Ich bin aber auch ganz froh, wenn das auch mal nicht irgendwohin greift.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur. >>
- Jake
- Erfahrener User
Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein oder oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post " druntersetzen.FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
MfG
- mowerrazor
- User
Jake hat geschrieben:Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein oder oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post " druntersetzen.FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
Ernsthaft? Ich werde alt .mowerrazor hat geschrieben:Lass mal lieber, das hatten wir schonmal. Und das war wirklich nicht schön.FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
Ich bin aber auch ganz froh, wenn das auch mal nicht irgendwohin greift.
Jake hat geschrieben:Wozu? wir haben doch den Quote-Knopf und können dann ein oder oder sogar ein "ich liebe dich für diesen post " druntersetzen.FatMan hat geschrieben:Das Forum braucht einen "Gefällt mir" - Knopf. Dann fällt die Umstellung nicht so schwer
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp, 26.05.2008
- ColaCheater
- Administrator
Naja, wir könnten ein "Danke" Knopf einbauen statt "Gefällt mir".
Das würde aber gleichzeitig die Anzahl an Antworten senken. Dann gibts Threads mit 2 Posts, für jeede Seite eine und anhand der Danke darf dann gezählt werden welche seite mehr vertreter hat statt alle meinungen zu hören?
Das würde aber gleichzeitig die Anzahl an Antworten senken. Dann gibts Threads mit 2 Posts, für jeede Seite eine und anhand der Danke darf dann gezählt werden welche seite mehr vertreter hat statt alle meinungen zu hören?
- mowerrazor
- User
Naja.... Facebook und Apple sind halt das "Böse". Das Böööööse!callunaful hat geschrieben:Das fand ich auch merkwürdig. Da wurden Diskussionen gestartet über Themen, die sich in nem Forum einfach besser diskutieren lassen! Ich gehöre ja nicht zu den Leuten, die Facebook verteufeln. Aber manchmal hab ich den Eindruck, dass neben Facebook für manche Menschen nichts mehr zu existieren scheint. *seufz*